Einzelangebote Arnold Neumann

  • Ganzheitliche Beratung, Coaching & Begleitung von Menschen. ( Sowohl für Einzelpersonen als auch für Paare.)

  • Gesundheits-, Lebens- und Ernährungsberatung

  • Supervision für Menschen, die mit Menschen arbeiten.

  • Sexualberatung  ( Sowohl für Einzelpersonen als auch für Paare. )

  • Beratung für Jugendliche

  • Therapieberatung  ( Welche Therapie/Methode ist die Beste für dein Problem ? )

  • Grundsätzlich gibt es bei mir keine Themen, die nicht angesprochen und bearbeitet werden können.
    Jeder Mensch ist willkommen und wird von mir da abgeholt, wo er gerade steht.


    Ich arbeite mit sehr vielen, unterschiedlichen Methoden, die ich in meinen Ausbildungen gelernt und in der Praxis vertieft habe.
    Grundsätzlich arbeite ich Lösungsorientiert, scheue aber auch die Tiefe nicht.
    Gerne gebe ich hierzu in einem kostenlosen Erstgespräch weitere Auskünfte.


    Voraussetzung für die Zusammenarbeit ist der Wille zur eigenen Entwicklung und das Einlassen auf meine Arbeit.
    Vereinbare mit mir einen unverbindlichen Ersttermin und wir werden schauen, ob wir zusammen arbeiten können und wollen.


    Leider warten die meisten Menschen viel zu lange, bevor sie sich Hilfe holen.
    Doch es ist NIE zu spät...


    Liebe Grüsse, Arnold Neumann



    www.EvolutionEvents.de

    www.EvolutionDance.de

    www.Tantra-Evolution.de

    www.FreiRaumpARTy.de

    www.FreiTanz.de

    www.TrommelTanz.de

    www.7ChakraDance.de

    www.ContactImprovisation-Mainz.de

    www.ArnoldNeumann.de